Generalversammlung im Clubhaus des FC Gunzwil

März 2016

Anita Riebli begrüsste die 63 Turnerinnen und wünschte allen für das GV-Essen „en Guete“. Nach dem Applaus für das feine Essen von Luki Stocker, liessen Anita und Helen das vergangene Vereinsjahr mit dem Jahresbericht nochmals Revue passieren und erinnerten uns an viele schöne Momente. Anschliessend stellte Eveline Stocker die Vereinsrechnung vor, Regina Hintermann informierte über die Ein- und Austritte unseres Vereins. Das grosse Engagement der Leiterinnen wurde von den verantwortlichen Gruppenpräsidentinnen mit einem kleinen Präsent und mit grossem Applaus verdankt. Lea König gab als Gruppenpäsidentin Volley ihren Rücktritt und wurde mit Applaus und einem Geschenk verabschiedet. Mit Freude durfte die Versammlung Marina Gassmann für das Volley in den Vorstand wählen. Helen Baumeler wünschte Marina Gassmann viel Spass und viel Gfröits im neuen Amt. Anschliesssend wurden die verschiedenen Anlässe und Daten im neuen Vereinsjahr bekanntgegeben. Mit dem Dank an alle Vorstandskolleginnen für ihren grossen Einsatz das ganze Jahr und an alle Gönner und Spender beendete Helen Baumeler den offiziellen Teil der GV. Anschliessend wurde noch ein feines Dessert serviert.