FASNACHTS-STIMMUNG IN DER LINDENHALLE

Februar 2021

 

Für unsere unter 16-jährigen ist die Turnhalle offen, sie dürfen in die Jugi und das ist auch gut so.

Und auch auf die Fasnachts-Jugi müssen die Kids nicht verzichten.

Yara und ihr Helfer-Team liessen Fasnachts-Stimmung aufkommen und feierten traditionsgemäss die ,,rüüdige Zeit,,! 


letzte Jugi-stunde vor den sommerferien


Abschlussabend Sommer 2021

6. Juli 2021

Der diesjährige Sommer-Abschluss in der Badi war zwar etwas feucht, er fiel aber ganz und gar nicht in`s Wasser. Evi und Adi Niederberger richteten uns ein gemütliches Plätzchen im Trockenen ein, so konnte uns der Regen nichts anhaben. Es waren wieder alle 3 Abteilungen vertreten und es war ein gemütlicher, geselliger und fröhlicher Abend.

 


VEREINSREISE 2021 ZUM BLAUSEE