VEREINSAUSFLUG 2022

3. September 2022

Unsere Vereinsreise führte uns dieses Jahr an wunderschöne Plätze ganz in unserer Nähe, doch kaum jemand von uns hat diese gekannt. Eine interessante Stadtführung durch Sempach, Wanderung nach Hildisrieden, Grillieren, Spiele machen, lachen und zum Abschluss ein feines Dessert im Gormund. Einfach wunderbar!!

 

Ein herzliches Dankeschön an Corinne Haslimann und Priska Bühler  für die tolle und unkomplizierte Organisation.


sommerabschluss 2022

5. Juli 2022

Unser Abschlussabend vor den Sommerferien in der Möischterer Badi ist längst schon Tradition! Diesmal waren auch die Volley-Girls mit dabei und wir erlebten einen richtig schönen Sommerabend.

 

Ein herzliches Dankeschön an Evi und Adi Niederberger und seinem Team  für das gemütliche Plätzchen und die unkomplizierte Gastfreundschaft.


familienplausch 2022

schnellster Gonzbeler: Leandro Muff, schnellste Gonzbelerin: Valeriana Ukaj


JUGIPLAUSCH MIT TROTTINETTE


JUGITAG 2022